Geehrten Generalversammlung

Generalversammlung 2023

Datum: 04.05.2023

Am Freitag, den 28. April begrüßte der Vorsitzende Jens Hainke 35 anwesende Mitglieder bei Erich Volger, Düsselburger Straße in Rehburg zur Generalversammlung vom Ski und Wandern Rehburg.
Besonders begrüßte er die Ehrenmitglieder Herbert Hainke, Luise Thauer –Ehrenschriftführerin und Norbert Grote - Ehrenschatzmeister recht herzlich.

Ehrungen gab es für:
25- jähriges aktives Wirken im Ski- und Wandersport:
Lorena Hainke,
Christiane Wendt, Heide Friedrich und Jürgen Binder – nicht anwesend
50- jähriges aktives Wirken im Ski- und Wandersport:
Friedrich Rohde und
Sigrid Lustfeld – nicht anwesend
Die aktivsten Seniorinnen bei den Fahrradtouren 2022 waren
Karin Nülle und Waltraud Raddatz
Der aktivste Senior bei den Fahrradtouren 2022 war Dieter Golibrzuch
Die aktivste Dame beim SWR-Frauenstammtisch 2022 war Dunja Hainke

Jens Hainke berichtet, dass die Senioren Veranstaltungen und der SWR-Frauenstammtisch nach der Corona Pandemie von den Teilnehmern sehr gut angenommen werden.
Gemeinsame Wanderungen beim SV Wölpinghausen und zur Winter-Wanderung beim SV Brokeloh haben allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht.
Zum Ausmarsch beim Rehburger Schützenfest konnten viele Teilnehmer verzeichnet werden.
Jens Hainke zieht ein positives Resümee für das Jahr 2022. Er bedankt sich bei seinen Vorstandskollegen und deren Partnern für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Im Anschluss an die Versammlung gab es noch Bratwurst von der Fleischerei Gattermann und Gebäck u. Brötchen von der Bäckerei Wolfgang Wulf.
Er bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für das Interesse und schloss die Versammlung um 20:20 Uhr.

Mit freundlichem Wandergruß
Jens Hainke
-Vorsitzender-
Ski und Wandern Rehburg e.V. 1987
zurück mehr Bilder