Teilnehmer Abschlusswanderung

Abschlusswanderung der Senioren

Datum: 20.10.2022

Unsere SWR-Senioren versammelten sich vergangenen Mittwoch zur Abschlusswanderung auf dem alten Marktplatz in Rehburg. Die Vereinsmitglieder, die wir das Jahr über mit dem Fahrrad antrafen, tauschten ihren fahrbaren Untersatz gegen ihre Wanderschuhe ein.

Insgesamt führten die SWR-Senioren unter der Leitung unseres Seniorenwartes Claus-Dieter 6 Fahrradtouren im Jahr 2022 durch. Die Strecken verliefen zum Beispiel rund um das Steinhuder Meer, zum Bickbeernhof nach Brokeloh, zum Pottkieker nach Landesbergen, über Wasserstraße nach Stolzenau oder nach Wunstorf und umfassten zwischen 30km und 50km. Doch für die Abschlusswanderung schickten die Vereinsmitglieder ihre Fahrräder sowie E-Bikes in die Winterpause.

Die SWR-Senioren schließen das Jahr 2022 mit einer Wanderung von rund 7km. Sie wanderten bei herrlichem Sonnenschein und herbstlichen Temperaturen zur Köhlerhütte des Vereins. Dort legten sie eine Kaffee-Pause ein. Danach ging es zurück zum abschließenden Essen im Restaurant Olympia in Rehburg.

Die Stimmung war zu jeder Zeit ausgelassen. Aufgesattelt wird dann wieder im neuen Jahr!

Mit freundlichem Wandergruß
Lorena Hainke
-Pressewartin-
Ski und Wandern Rehburg e.V. 1987
zurück mehr Bilder