Fahrradtour zum Bickbeernhof nach Brokeloh vom Ski und Wandern Rehburg

generalversammlung_titelbild

Am Sonntag, den 09.08.2020 begrüßte der SWR-Vorsitzende Jens neun Fahrradfahrer/-innen auf dem Marktplatz in Rehburg.
Bei sommerlichen Temperaturen von 35 Grad starteten die SWR-Mitglieder sowie Gäste aus Garbsen über den neuen Stadtplatz von Rehburg in Richtung Hütten.
Um unseren SWR-Senioren, die kürzlich ebenfalls eine Tour zum Bickbeernhof absolvierten, in nichts nachzustehen, führte der Seniorenwart Claus-Dieter auch dieses Mal die Radfahrer/-innen mit einem Schlenker um den Modellflugplatz nach Brokeloh.
Am Bickbeernhof angekommen stießen weitere Vereinsmitglieder dazu und es wurde jegliche Art von Heidelbeer-Kost verspeist.
Nachdem die Fahrräder und E-Bikes wieder in Stellung gebracht waren ging es gemeinsam und auf direktem Weg zurück nach Rehburg.
In Rehburg angekommen zeigte der Tacho 34 gefahrene Kilometer an.

Besonders begeistert waren unsere Gäste, die zum ersten Mal an einer Veranstaltung vom Ski und Wandern Rehburg teilgenommen haben.

Wir freuen uns auf deine/eure Teilnahme bei der nächsten Fahrradtour am 19. August um 10:30 Uhr vom Marktplatz in Rehburg oder beim Frauenstammtisch um 19 Uhr im Restaurant Navagio in Mardorf.

Mit freundlichem Wandergruß
- Der Vorstand -
und Wandern Rehburg e.V. 1987

Lorena Hainke
-Pressewartin-

zurück mehr Bilder