Teilnehmer Fahrradtour

2. Fahrradtour der Senioren

Datum: 20.04.2023

Vergangenen Mittwochmorgen fanden sich 18 motivierte Radfahrer am alten Marktplatz in Rehburg ein. Seniorenwart Claus-Dieter führte die Vereinsmitglieder sowie eine Gastfahrerin aus Mardorf über Schlüsselburg in Richtung Stolzenau. Dort angekommen kehrten sie im Restaurant & Hotel Südseite ein, welches extra für die Radfahrer geöffnet wurde.
Die Sonne zeigte ihr Gesicht sodass die Senioren nach Beendigung der Mittagspause ihre Fahrräder erneut rüsteten und den Heimweg antraten.
Dieser Heimweg gestaltete sich jedoch schwieriger als erwartet, denn in der Zwischenzeit hatte sich ein starker Wind aufgetan. Dieser sollte sie jedoch nicht abschrecken. Gemeinsam bestritten die Radfahrer den Rückweg und beendeten ihre 2. Fahrradtour des laufenden Kalenderjahres mit schlussendlich 35 gefahrenen Kilometern.

Die nächste Fahrradtour der Senioren findet am Mittwoch, den 17. Mai um 10:30 Uhr vom alten Marktplatz in Rehburg statt.

Mit freundlichem Wandergruß
Lorena Hainke
-Pressewartin-
Ski und Wandern Rehburg e.V. 1987
zurück mehr Bilder