1. Fahrradtour der Senioren

Datum: 17.03.2023

Am vergangenen Mittwoch starteten unsere SWR-Senioren in das neue Jahr mit ihrer ersten Fahrradtour. 10 motivierte Radfahrer konnte unser Seniorenwart Claus-Dieter auf dem Marktplatz in Rehburg dafür begrüßen.

Traditionsgemäß führte Claus-Dieter seine Gruppe einmal um das Steinhuder Meer. Zunächst schien der Himmel klar und die Sonne zeigt ihr Gesicht. Gegen Mittag jedoch schlug das Wetter um. Auf den Sonnenschein folgte Sturm, dann Hagel, dann Schnee und anschließend waren kleine Wolken am Himmel zu verzeichnen.
Der nun starke Wind machte den Radlern jedoch nichts aus. Nach einer Mittagspause in Steinhude wurde wieder aufgesattelt und die Rundtour schlussendlich in Rehburg beendet.
Alle Radfahrer sind wohlauf und sicher wieder “gelandet”.

Die nächste Fahrradtour findet am 19. April um 10:30 Uhr vom alten Marktplatz in Rehburg statt.

Mit freundlichem Wandergruß
Lorena Hainke
-Pressewartin-
Ski und Wandern Rehburg e.V. 1987
zurück mehr Bilder