Generalversammlung

....by PCA

SWR GV 2015 Aktive vom SWR
SWR GV 2015 Jubiläum 25 Jahre SWR

Generalversammlung 2015 vom Ski und Wandern Rehburg

 

Am Freitag, den 23. Januar begrüßte der Vorsitzende Jens Hainke 72 anwesende Mitglieder im Raths-Keller Rehburg zur Generalversammlung vom Ski und Wandern Rehburg.

Besonders begrüßte er die Ehrenmitglieder Fritz Mackeben, Herbert Hainke und Norbert Grote recht herzlich. Die Schriftführerin Luise Thauer kommt später zur Versammlung.

 

Ehrungen gab es für:

25- jähriges aktives Wirken im Ski- und Wandersport:

Anni und Uwe Thomsen, Gerda und Heinrich Döpke, Babetty und Helmut Hoffmüller, Elfriede und Wolfgang Haupt, Annegret und Hermann Meyer, Ursula Krause, Erika Peter und Erich Volger.

 

Die aktivste Wanderin 2014 war Herta Hornig
Der aktivste Wanderer 2014 war Dieter Golibrzuch
Die aktivste Seniorin bei den Fahrradtouren 2014 war Margret Struckmann
Der aktivste Senior bei den Fahrradtouren 2014 war Otto Schramm
Die aktivste Dame beim SWR-Frauenstammtisch 2014 war Susanne Brandenburg

Jens Hainke berichtet, dass die Senioren Veranstaltungen und der SWR-Frauenstammtisch von den Teilnehmern sehr gut angenommen werden.

Gemeinsame Wanderungen beim SV Wölpinghausen, zur Winter-Wanderung beim SV Brokeloh und mit dem Nienburger Kneipp-Verein haben allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht.

Jens Hainke zieht ein positives Resümee für das Jahr 2014, er bedankt sich bei seinen Vorstandskollegen für die gute Zusammenarbeit.

Im Anschluss an die Versammlung wurde noch eine kräftige Gulaschsuppe und Gebäck von der Bäckerei Wolfgang Wulf gereicht, wobei Bilder vom SWR aus dem Jahr 2014 auf einer Großbildleinwand gezeigt wurden.

Er bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für das Interesse und schloss die Versammlung um 21:06 Uhr.

 

Mit freundlichem Wandergruß

  - Der Vorstand -

Ski und Wandern Rehburg e.V. 1987

 

Jens Hainke

-Vorsitzender-