Abschlusswanderung

....by PCA

Abschlusswanderung der Senioren vom Ski- und Wanderverein Rehburg

Die Fahrräder der Senioren vom Ski- und Wanderverein Rehburg werden in die Winterquartiere gestellt. Die Fahrradtouren wurden mit einer kleinen Abschlusswanderung in und um Rehburg beendet.

Das Wetter an diesem Tag war ein wenig traurig und zeigte dies durch leichte Regenschauer. Nach einem kurzen Zwischenstop an der vereinseigenen Köhlerhütte ging es auf direktem Weg in das Restaurant Olympia. Hier wartete ein schmackhaftes Mittagessen auf die Wanderer. Es wurde viel geplaudert und der Tag ging mal wieder viel zu schnell zu Ende

.
Zum Jahresabschluss geht es am Mittwoch, den 07. Dezember zum Weihnachtsmarkt nach Oldenburg. Hier sind noch einige Plätze frei


Wer auch einmal eine Fahrt mit dem Ski- und Wanderverein Rehburg unternehmen möchte, meldet sich bitte beim Seniorenwart Claus-Dieter Baumbach unter Tel. 05037 / 36 34.


 

DSCI0332
DSCI0333
DSCI0334
DSCI0336
DSCI0337
DSCI0341